Neujahrsbabys

 

Pipa hat uns 9 wundervolle Welpen am 01.01.2023 geboren. Der Mama und den Welpen geht es sehr gut. Der stolze Papa ist Gunny. 

news

Unsere kleinen Welpen-Stars auf ORF Steiermark HEUTE


 

 

04.02.2018

Wir haben Welpen

Alice und Denali haben uns am 04.02.2018, 7 wunderschöne Welpen geschenkt. 3 Rüden (2 blue merle und einen black tri) und 4 Hündinnen (3 blue merle und eine black tri). Alle wachsen und gedeihen und wir sind sehr verliebt in die süsse Rasselbande. Alle haben eine wunderbare Familie gefunden.


26.07.2017

Lovefool-Nachzucht-Treffen

Wie jedes Jahr, fand auch heuer ein Lovefool Nachzucht Treffen statt. Wir sind am 01.07.2017 bei wunderbarem Wetter zur Hochalm in Seckau gewandert, einige haben es bis zur Wallfahrtskirche "Maria Schnee" auf 1822m geschafft, der ein oder andere hat es vorgezogen sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Es war ein wunderbarer Tag, mit lieben Leuten, wundervollen Hunden und einem perfektem Wanderwetter. Fürs leibliche Wohl hat die liebe Familie Graf auf der Grafenhütte gesort.  Rundum ein gelungener Tag. Wir freuen uns schon aufs nächste Lovefool Treffen. 


04.03.2017

 

Denali ist Jugend Champion

 

Keen eye the great one for lovefool "Denali" ist jetzt Österreichischer Jugend Champion. Er wurde am Samstag, den 04.03.2017 BOS (Best opposite sex) auf der IHA in Graz unter dmn Richter George Schogol.

 

Denali V1, Best male, BOS / IHA Graz under Judge George Schogol.

And now he is "Austrian Junior Champion". I am over the moon.

 


24.12.2016

Unser Weihnachtsgeschenk haben wir schon erhalten!!

8 wundervolle Welpen haben das Licht der Welt erblickt!


15.11.2016

Wir erwarten Mitte Dezember Welpen


17./18.08.2016

ASCA Show in Baden, Österreich!

Unser KOWI, Lovefool´s Clairvoiant Abilities, aus Rooster&Alice hatte sein Showdebut und hat uns sehr stolz gemacht!!

Er wurde am Samstag Best of Breed Puppy!! (Bester Welpe der Show)

In der gleichen Klasse ( 2-4 Monate) hat unser Neuzugang Malpaso´s Criuise Control "CRUISER" am Samstag den zweiten Platz und am Sonntag den Ersten Platz!!! Und knapp am BOS Puppy vorbei!

Keen Eye the Great One for Lovefool "DENALI" belegte in der Klasse 12-15 Monate am Samstag den Dritten und am Sonntag den Vierten Platz!

Wir sind sehr stolz auf unserer Hunde die sich wieder super geschlagen haben! Vor allem, dass Kowi so einen tollen Start hatte!!

 


09.07.2016

Wir hatten ein tolles Welpenshooting!

Zu den weiteren Bilder mit "klick" aufs Bild!


20.06.2016

Aktuelle Bilder der Babys sind online!!

Bitte auf das Bild klicken


02.06.2016

Rooster und Alice haben uns 8 wunderschöne Welpen in allen 4 Farben geschenkt!!

Mehr Infos und Bilder in Kürze :-)


Mehr Infos´zu den Eltern unter den Rubriken oder gerne auch persönlich per Mail oder telefonisch!


02.05.2016

Wir sind schwanger :-)

Der Ultraschall heute hat bestätigt, dass Alice trächtig ist! Aussage des Tierarztes: Es werden einige :-)

Wir haben nichts anderes erwartet :-D


19./20.03.2016

Wir sind zurück von der 1. ASCA Show diesen Jahres in Dettelbach!

 

Harmony Hill´s Legend of my heart GUNNY belegte am Samstag den 4. Platz und am Sonntag den 3. Platz in der Klasse Open red!

An beiden Tagen wurde uns von den Richtern gesagt, dass er ein wahnsinnig toller Hund ist!! Aber leider war er viel zu nervös und aufgeregt. 

Wir freuen uns bereits auf die nächste Show und hoffe auf noch bessere Ergebnisse :-)


15.03.2016

Und schon ist unser 1. Wurf 1 Jahr alt!!

Vielen Dank an die tollen Familien, dass ihr den Fellnasen so ein tolles Zuhause gebt!!

Wir freuen uns schon sehr die "Kleinen" bei unserem baldigen Welpentreffen zu sehen!!


06.03.2016

Heute haben wir die Showsaison 2016 auf der IHA Graz eröffnet!

Gunny hat sich in einer sehr starken Offenen Klasse super geschlagen und hat sich den zweiten Platz geholt und konnte noch das reserve CACIB für sich gewinnen!!! Der Clown war heute sehr souverän im Ring auch wenn er lieber rumgeblödelt hätte :-) WTG Gunnymann - Nächste Show kommt bald :-) !!! Danke Malanie fürs showen!!