Harmony Hill´s Legend of my Heart - GUNNY

     Dam: Harmony Hills likely story

     Sir: ASCA/AKC CH Halifax prince of tides

     DOB: 17.01.2014

     red tri // nbt Tail // DNA VP // MDR 1 -/-

     HSF4, CEA, PRA tested

     Jährl. Augenuntersuchung frei // HD A0// ED frei// OCD frei

     Vollständiges Scherengebiss

     FCI AKC und  ASCA registriert

     Züchter: Heather Braddock

     Besitzer: Petra Gick und Heather Braddock

 

Gunny ist mein lang ersehnter roter Rüde aus Amerika, den ich mir schon seit vielen Jahren gewünscht habe. Ich bin Heather Braddock so dankbar für den Goldschatz. Er übertrifft alle meine Erwartungen, mein Traum ist somit absolut erfüllt worden. Mein Bub ist total verschmust und lieb, er hat noch nie was kaputt gemacht. Nicht mal als Welpe hat er Schuhe oder sonstiges angefressen.Er ist der totale Frauerlhund und immer präsent wenns ums kuscheln geht. Dann parkt er mit dem Popo zuerst ein und fordert seine Streicheleinheiten J Gunny hat eine fantastisches „Movement“, er schwebt leichtfüßig und äußerst korrekt dahin. Er hat kräftige Knochen und ein korrektes V. Er ist einfach unbeschreiblich hübsch und korrekt. Er ist immer freundlich und zum spaßen aufgelegt. Am liebsten hängt er mit seiner Freundin Alice rum. Seine Leidenschaft sind Bergwanderungen, die wir gerne und oft unternehmen. In der Hundeschule ist er sehr lernwillig und schlau.So viel ich auch überlege, bei Gunny gibt es keine negativen Punkte.