Lovefool's extracensory perception "KOWI"

Dam: TH love is 'n the air "ALICE"

Sir:  CH TH's Million $ Ticket "Rooster" 

DOB: 02.06.2016

Red merle // Long Tail // MDR 1+/-

HSF4, CEA, PRA - noch nicht getestet

HD/ED zu jung

Vollständiges Scherengebiss

ASCA registriert

Züchter und Besitzer: Petra Gick

 

 

Unverhofft kommt oft:-) Kowi kam sah und siegte. Wir hatten nicht vor einen Welpen zu behalten, aber Kowi und Chrissi wollten es anders. Mein Sohn Christian hat sofort, als Kowi geboren wurde, beschlossen: den behalte ich!!! Ich dachte: Na ja lassen wir Ihn noch etwas im Glauben und versuchen Ihn dann zu überzeugen das wir schon genug Hunde haben. Kowi kooperierte schon als Welpe mit Christian. Immer wenn Welpen Interessenten kamen, versteckte er sich hinter einen unserer Rücken. Nach 5 Wochen war beschlossen, er bleibt. Deswegen auch der Name: extracensory perception (übersinnliche Wahrnehmung) und KOWI war ein Indianerstamm der diese Fähigkeiten besaß. Ich denke es passt perfekt für den Kleinen. Kowi hat sich super entwickelt und wurde auf seiner ersten ASCA Show in Baden, BOBP. Was uns natürlich sehr stolz macht. Gerade weil es ein selbst gezogener Welpe ist. Kowi schläft genau wie seine Mutter Alice bei Christian im Zimmer und sicher heimlich im Bett :-) lach 

Die beiden lieben Christian und er liebt sie. Jetzt ist Kowi natürlich aus der Familie nicht mehr wegzudenken und wir sind sehr froh das es so gekommen ist.